Das Trinity-Team

Alex Apelhans

als studierter Musiker mit über 40 Jahren professioneller Erfahrung auf der Bühne, als Komponist und Songwriter ist der Rhythmus heute ein fester Bestandteil von Alex´ DNA! Durch eine Vielzahl seiner eigenen Werke und seine unterhaltsame Moderation verleiht er unserer Show eine ganz persönliche Note!

DJ WINS

mit seiner einzigartigen Mischung zahlreicher Genres deckt er jeden Musikgeschmack ab und untermauert unsere Show stets mit den passenden Tönen. Dank seiner langjährigen Erfahrung weiß Viktor genau, wie man eine Party in Schwung bringt!

Nina Lorenz Hochzeitsmoderation Vechta Tamada

Nina Lorenz

Nina glänzt mit 20 Jahren Erfahrung in der Branche als Kostümschneiderin, Event-Organisatorin und Background-Sängerin. Ihre sorgfältige Organisation ist das Fundament unserer Arbeit und garantiert uns den perfekten Ablauf. Gerne kannst du Nina auch für Anpassungen an Brautkleidern ansprechen.

Was uns auszeichnet?

Wir geben uns stets die größte Mühe, unsere Gäste auf Events aller Art mit Herz und Seele zu unterhalten. Wir haben eine Menge Spaß bei unserer Arbeit und lieben, was wir tun! Diese Werte verkörpern wir nach außen, sodass es uns immer leicht fällt, unsere Gäste zu animieren und gute Stimmung zu verbreiten!

Unsere Kunden schätzen an uns sehr, dass wir der perfekte Ansprechpartner für alle Fragen zur Vorbereitung des Events und ein sehr eingespieltes Team sind. So fühlen sich unsere Kunden immer auf der sicheren Seite. Wir entwickeln uns stetig weiter und gehen mit der Zeit, um unser Entertainment-programm möglichst attraktiv zu gestalten.

Wir sind Trinity, eine Einheit aus drei Elementen: „Gesang, Moderation und DJ“.

Machen wir gemeinsam mehr aus deinem Event!

Schreibe uns eine Nachricht und wir machen dir ein unverbindliches Angebot

Nachricht schreiben